Rückzugszeit

Retreat Time 2012-2 © Stefanie Neumann - All Rights Reserved.

This post is also available in English language.

Puh!

Bemerkst Du das auch?

Es erscheint mir als würden die Zeiten mehr und mehr intensiv und doch scheint die Zeit manchmal schneller vorbeizufliegen, als ich das Wort „Zeit“ aussprechen kann.

Die meiste Zeit schaffe ich es, geerdet zu bleiben – das bedeutet im Herzen zentriert – und einfach mit dem Fluss zu gehen.  Mancher Zeit  mag ich dabei eleganter aussehen, als zu anderen Zeiten, mancher Zeit mag ich schweben während ich zu anderen Zeiten stolpere.  Doch selbst, wenn ich stolpere, mache ich dies normalerweise mit einer gewissen Menge an Würde, kann mit mir selbst mitfühlen, stolpernd, kann mir selbst eine Hand reichen, um mir wieder hoch zu helfen.

In letzter Zeit… => Weiterlesen auf Kokopelli Bee Free Blog

Advertisements