KBFB – Monatliches Update 2014-11-25

Kokopelli Bee Free Blog Logo_Schrift © Stefanie Neumann - All Rights Reserved.

This post is also available in English language.

Hier sind die Updates für Kokopelli Bee Free Blog im November:

    • 2014/11/04: Wer Bin Ich Ohne Meine Geschichte? – Während es wichtig ist, sich daran zu erinnern woher wir kommen – und Geschichte bietet diesen Erinnerungen einen Raum, ist es ebenso wichtig, sich gewahr zu sein, wo – und mehr noch – wer wir Jetzt sind.
    • 2014/11/11:  Hier und Jetzt – Die Süße des Lebens –  “Frieden beginnt mit der Realisierung dessen, was vor sich geht.” – Fillandra
    • 2014/11/18:  Sich dem Einen Ergeben  –  So, wie die Bäume ihre Säfte zurück ins Innere ziehen, darf ich mein eigenes Energiefeld einziehen und mit ihm all die kostbaren Erfahrungen, welchen ich während dieses Zyklus begegnet bin.
    • 2014/11/25:  Ein Neuer Ansatz  –  Wie oft in unserem Leben fühlen wir uns festgefahren und hoffen, auf eine Veränderung…? Was wäre, wenn es für die nötige Veränderung lediglich einer Verschiebung der Perspektive bedarf?

Viel Freude beim Lesen und habe einen wundervollen Monat!

Alles Liebe,
Steffi
