KBFB – Monatliches Update 2015-01-27

Kokopelli Bee Free Blog Logo_Schrift © Stefanie Neumann - All Rights Reserved.

This post is also available in English language.

Hier sind die Updates für Kokopelli Bee Free Blog im Januar:

  • 2014/12/16: Weihnachten – “Sei gut zu Dir selbst.  Es ist die Basis für alles Gute, das Du erfährst.” -Stefanie Neumann
  • 2015/01/13:  Lasse Dein Licht Erstrahlen! –  “Ich bin das Licht.” -Gott
  • 2015/01/20:  Nullpunkt – Bleibt Alles Anders  –  “Erlaube ich mir Freiheit, gebe ich mir Raum. Und Raum für mich erlaubt mir, Zeit zu haben.“ -Stefanie Neumann
  • 2015/01/27:  Neues Leben – “Die Natur lädt ihre Kinder zum Winterschlaf ein, zum Ruhen und Träumen vom Frühling.  Es scheint, als hätte alles bis auf den fallenden Schnee für eine Weile angehalten.  Doch neues Leben regt sich unter der weißen Kristalldecke.” -Stefanie Neumann

Viel Freude beim Lesen und habe einen wundervollen Monat!

Alles Liebe,
Steffi
