KBFB – Monatliches Update 2015-02-24

Kokopelli Bee Free Blog Logo_Schrift © Stefanie Neumann - All Rights Reserved.

This post is also available in English language.

Hier sind die Updates für Kokopelli Bee Free Blog im Februar:

  • 2015/02/03: Ruhe Anstelle von Betriebsamkeit “Nur wenn ich wähle, zur Ruhe zu kommen, einen tiefen Atemzug zu nehmen und dann Verantwortung für meine eigenen Gefühle zu übernehmen, ermächtige ich mich, das Alte gehen und meine eigene, wunderschöne Großartigkeit an dessen Stelle treten zu lassen.” – Stefanie Neumann.
  • 2015/02/10:  Eine Gedächtnisstütze –  “…wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns. Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen. Das macht uns wirklich aus.” -Sirius Black, Harry Potter und Der Orden des Phönix.
  • 2015/02/17:  Hochsensible und Empathen – Ein Lebensweg  –  “Die Tatsache, dass Du ohne Waffen & Verteidigung kommst, bringt Frieden. Dass Du den Mut hast, Deiner Schwäche zu begegnen, bringt Stärke. Deine Weichheit & Sanftheit strahlt aus in die Welt & erschafft Raum für diese Qualitäten. Deine Sensibilität ist ein Geschenk. Sie macht Dich zu einem Anführer, einem Weg-Weiser für jene, die Frieden, Zartheit und Unterstützung suchen.” – Stefanie Neumann.
  • 2015/02/24:  In den Gefilden von Potenzial“Dort, wo es keinen Anfang und kein Ende gibt. Dort, wo jeder Versuch, Form zu geben, begrenzend erscheint und wie eine unvollständige Reflektion. Dort, wo kein ausdrückliches Tun erforderlich ist. Das ist, wo die Potenziale unserer Erfahrung zugänglich sind.” – Stefanie Neumann.

Viel Freude beim Lesen und habe einen wundervollen Monat!

Alles Liebe,
Steffi
Advertisements