KBFB – Monatliches Update 2015-03-31

Kokopelli Bee Free Blog Logo_Schrift © Stefanie Neumann - All Rights Reserved.This post is also available in English language.

Hier sind die Updates für Kokopelli Bee Free Blog im März:

  • 2015/03/03: Geschichten von der Grünen Insel Teil I – Zu Ehren des St. Patricks Tages, welcher Mitte des Monats von vielen Menschen rund um die Welt gefeiert wird, wähle ich, einige der Erfahrungen, die mir in Irland geschenkt wurden, zu teilen…
  • 2015/03/10:  Geschichten von der Grünen Insel Teil II„Eine Sache, die für mich in Irland offensichtlich war, ist die aufrichtige Freundlichkeit der Iren. Egal, in welchen Situationen wir anderen Menschen begegneten, es fühlte sich mindestens so an, als würde ich einen alten Bekannten treffen – jedenfalls in meiner deutschen Wahrnehmung.” – Stefanie Neumann.
  • 2015/03/17:  Geschichten von der Grünen Insel Teil IIILá Shona Fhéile Pádraig! Fröhlichen St. Patrickstag – wo immer in der Welt Du auch bist und an was auch immer Du glaubst!
  • 2015/03/24:  Geschichten von der Grünen Insel Teil IV„Etwas, das mich begleitete, seit ich zum ersten Mal einen Fuß auf die irische Insel setzte, mir jedoch nicht voll zu Bewusstsein kam bis kurz bevor wir sie wieder verlassen würden, war, dass da kein Urteil war, welches mir nachschlich wie ein durstiger Vampir.” – Stefanie Neumann.
  • 2015/03/31:  Geschichten von der Grünen Insel Teil V„Als ich erstmals nach Irland kam, spürte ich eine starke Energie im inneren der Erde, die sich bewegte. Es fühlte sich an, als würde der Grund unter meinen Füßen schaukeln wie ein Schiff auf dem rauschenden Meer.“ – Stefanie Neumann.

Viel Freude beim Lesen und habe einen wundervollen Monat!

Alles Liebe,
Steffi
