KBFB – Monatliches Update 2015-04-28

Kokopelli Bee Free Blog Logo_Schrift © Stefanie Neumann - All Rights Reserved.This post is also available in English language.

Hier sind die Updates für Kokopelli Bee Free Blog im April:

  • 2015/04/07: Mein Dritter Blog-Jahrestag! – …Danke, liebe Leserinnen & Leser, Besucherinnen & Besucher, Kommentatorinnen & Kommentatoren und liebe Freunde, dass Ihr Teil dieser Reise seid!…
  • 2015/04/14:  Bin Ich Falsch? – …Schließlich fand ich heraus, dass ich überhaupt nichts falsch gemacht hatte.  Ich wurde nicht unter dem falschen Sternzeichen geboren – weil es kein falsches Sternzeichen gibt.  Es ist nur ein fremdartiges Programm oder Muster, welches herumfliegt; etwas, das viele von uns gelernt haben; die Ansammlung all der “Nicht Gut Genugs”, die uns beigebracht wurden und die wir erfahren haben…
  • 2015/04/21:  Bin Ich Gut Genug? – …Hier bin ich also.  Keine fertigen Erkenntnisse zur Hand, dennoch einen Teil der Reise teilend…
  • 2015/04/28:  Wenn Dinge Nicht Klappen – …Wenn etwas nicht funktioniert, arbeitet es möglicherweise gerade für Dich; es sieht nur nicht immer so aus, wie Du vielleicht dachtest…

Viel Freude beim Lesen und habe einen wundervollen Monat!

Alles Liebe,
Steffi
