KBFM – Monatliches Update 2015-04-29

Kokopelli Bee Free Media Logo_Schrift © Stefanie Neumann - All Rights Reserved.

This post is also available in English language.

Hier sind die Updates für Kokopelli Bee Free Media im April:

    • 2015/04/01:  Pink und Grün –  “Ich glaube an pink. Ich glaube, dass Lachen am besten Kalorien verbrennt. Ich glaube ans Küssen, viel küssen. Ich glaube daran, stark zu sein wenn alles schiefzugehen scheint. Ich glaube, das glückliche Mädchen die hübschesten Mädchen sind. Ich glaube,  dass morgen ein neuer Tag ist und ich glaube an Wunder.” – Audrey Hepburn.
    • 2015/04/08:  Entfaltung –  …“Das Wertvollste im Leben ist die Entfaltung der Persönlichkeit und ihrer schöpferischen Kräfte.” – Albert Einstein…
    • 2015/04/15Durchscheinend  –  …“Eine Freundschaft ist wie eine Tasse Tee.  Sie muss klar und durchscheinend sein, und man muss auf den Grund schauen können.” – Chinesisches Sprichwort
    • 2015/04/22:  Gekrönt –  “Im Königreich der Seele soll die Liebe Königin sein.” – Franz von Sales…
    • 2015/04/29:  Blühendes Herz –  “ Die Liebe ist die einzige Blume, die ohne Jahreszeiten wächst und gedeiht.” – Kahlil Gibran 1883 – 1931...

Viel Freude beim Lesen und habe einen wundervollen Monat!

Alles Liebe,
Steffi
