KBFB Update September 2015

Kokopelli Bee Free Blog Logo_Schrift © Stefanie Neumann - All Rights Reserved.

This post is also available in English language.

Hier sind die Updates für Kokopelli Bee Free Blog im September:

  • 2015/09/08:  Sich Hindurchfühlen Anstatt Sich Hindurchzuängstigen – “Zuerst möchte ich erwähnen, dass ich diese Wellen nicht nicht fühlen kann.  Also habe ich die Wahl, mich durch sie hindurch zu ängstigen oder mich durch sie hindurch zu fühlen.  Und ich wähle Letzteres.” – Stefanie Neumann
  • 2015/09/22:  Im Angesicht von Dunkelheit – “Im Angesicht von Dunkelheit sehen wir manchmal nichts als jene Dunkelheit, selbst wenn wir Licht im Rücken haben.  Licht gibt uns Rückendeckung, aber wir können es nicht sehen, weil wir der Dunkelheit zugewandt sind.  Doch das Licht stärkt uns den Rücken.  Wenn wir dafür eine Gedächtnisstütze brauchen, ist alles was wir tun müssen, uns für einen Augenblick herumzudrehen und uns dem Licht zuzuwenden, das auf uns scheint.” – Stefanie Neumann
  • 2015/09/29:  Eine Unbequeme Wahrheit – “Ich habe viele Talente und bringe diese liebevoll in die Gesellschaft ein. Doch beim Arbeitsamt weiß das keiner, weil es für diese Talente weder eine Berufsausbildung gibt, noch ein passendes Formular, wo man ein Kreuzchen machen kann.” – Stefanie Neumann

Viel Freude beim Lesen und habe einen wundervollen Monat!

Alles Liebe,
Steffi
