KBFB Update Dezember 2015

Kokopelli Bee Free Blog Logo_Schrift © Stefanie Neumann - All Rights Reserved.

This post is also available in English language.

Hier sind die Updates für Kokopelli Bee Free Blog im Dezember:

  • 2015/12/01:  Zusammen Besser – Mit Deiner Hilfe!“Meine Absicht ist es, zu teilen und verbinden. Einander zu helfen und zu inspirieren. Ich glaube, dass jeder eine großartige Expertise besitzt aufgrund seiner eigenen, persönlichen Lebenserfahrung. Ich glaube, dass wir alle voller wertvoller Erkenntnisse sind, selbst wenn wir uns manchmal vollkommen unbedeutend fühlen. Und ich glaube, dass es wichtig ist, sich mit Gleichgesinnten zu verbinden; besonders in jenen Momenten, wenn wir uns am unbedeutendsten fühlen.” – Stefanie Neumann
  • 2015/12/15:  Sei Dir der Verrücktmacher in Deinem Leben Gewahr –  „Oft habe ich beobachtet, wie der Verrücktmacher mir eine Geschichte erzählt, die bei genauem Hinsehen ganz detailliert beschreibt, wie man sich gegen Manipulation wehrt.” – Stefanie Neumann

Viel Freude beim Lesen und habe einen wundervollen Monat!

Alles Liebe,
Steffi
