Jul 2016 – Inneren Frieden Feiern & KBF Updates

snowflake_81 © JacquieLawson.com | #JLAdventCalendar #KBFNews

This post is also available in English language.

Jul 2016 – Inneren Frieden Feiern

Kokopelli Bee Free Jul_hand-crafted PTcr150 © Stefanie Neumann - All Rights Reserved; #KBFPhotography #KokopelliBeeFree

Heute feiern wir die Wintersonnenwende, welche gleichzeitig der dunkelste Tag des Jahres ist.

Die Dunkelheit führt uns nach innen.  Ab morgen beginnen die Tage wieder länger zu werden.  Dies gibt uns Gelegenheit, Licht in die Tiefen unseres Seins zu tragen…

=> Bitte lies weiter auf  Kokopelli Bee Free Blog.

Updates:

Kokopelli Bee Free Jul_hand-crafted PTcr150 © Stefanie Neumann - All Rights Reserved; #KBFPhotography #KokopelliBeeFree

Der Kokopelli Bee Free Newsletter – Jul 2016 ist raus!

Weiterhin gibt es zwei neue Exponate in der Lebenskunst Galerie meines Blogs Kokopelli Bee Free ~ Lebenskunst zu bewundern, früher auch bekannt unter den Namen Kokopelli Bee Free Media oder Kokopelli Bee Free Photography & More.  Die wichtigsten Informationen, um Dich auf der neu strukturierten Webseite zurecht zu finden, habe ich für Dich auf den Seiten Die Künstlerische Seite und Lebenskunst zusammengestellt.  Schau doch mal vorbei – ich freue mich auf Dich!

Wenn Dich meine Blogartikel darüber, ein helles Licht der Gewahrsamkeit auf den Pfad Kokopelli Bee Free Jul_hand-crafted PTcr150 © Stefanie Neumann - All Rights Reserved; #KBFPhotography #KokopelliBeeFreedes Seins zu leuchten, interessieren, findest Du neue Blogbeiträge unter Kokopelli Bee Free Blog – Archiv.

Wenn Dich die künstlerische Seite meiner Blogs interessiert: Es gibt zudem neue Blogbeiträge unter Kokopelli Bee Free Media – Archiv.

Wenn Du ein paar Tipps, gute Nachrichten und Unterstützung auf dem Pfad zur Neuen Erde suchst, findest Du auch interessante Blogbeiträge unter Zusammen Besser – Archiv.

Weihnachtspause

Kokopelli Bee Free Jul_hand-crafted PTcr150 © Stefanie Neumann - All Rights Reserved; #KBFPhotography #KokopelliBeeFree

Vom 21. Dezember 2016 bis einschließlich 8. Januar 2017 befinde ich mich in der Weihnachtspause.  Die Rauhnächte vom 24. Dezember bis zum 6. Januar sind immer eine besondere Zeit in der ich mir gerne besonders viel Raum und Ruhe gönne.

In dieser Zeit ziehe ich mich auch von den sozialen Netzwerken etwas zurück und beantworte keine Kommentare, e-Mails oder Anfragen über das Kontaktformular auf diesem Blog.  Ab dem 9. Januar 2017 bin ich dann wieder erreichbar.

Kokopelli Bee Free Jul_hand-crafted LScr75 © Stefanie Neumann - All Rights Reserved; #KBFPhotography #KokopelliBeeFree

Was hilft Dir, inneren Frieden zu erlangen und zu wahren?

Bist Du bereit, heute ein helles Licht der Gewahrsamkeit auf den Pfad des Seins zu leuchten?

Kokopelli Bee Free Jul_hand-crafted LScr75 © Stefanie Neumann - All Rights Reserved; #KBFPhotography #KokopelliBeeFree

Alles Liebe,
Steffi

Kokopelli Bee Free Jul_hand-crafted LScr75 © Stefanie Neumann - All Rights Reserved; #KBFPhotography #KokopelliBeeFree

